was derzeit abgeht

Seit dem letzten Beitrag ist schon einige Zeit vergangen, aber nur deshalb, weil wir in Arbeit untergehen. Der Schnitt zu unserem neuen Spielfilm »Unten« ist fertig. Der Film hat eine Nettolänge von 1 Stunde und 17 Minuten. Jetzt geht es an die VFX und Audiobearbeitung. Die nächsten Wochen bestehen fast ausschließlich aus Tracking und Keying, denn es müssen einige Greenscreens ersetzt werden. Darum dürfen wir auch schon den ersten offiziellen Screenshot präsentieren.

Auch das Datum für die Filmshow 2017, im Rahmen derer der Film seine Premiere feiert, steht schon fest. Der 22. April in der Wallerseehalle Henndorf.

http://www.greatmmedia.at/filmshow/

Desweiteren läuft ja nicht nur die Produktion von »Unten«, sondern auch noch das Kurzfilmprojekt »Überlebende – Wie Wir«, dessen Postproduktion sich wegen dem Spielfilm verschieben wird. Doch für das dritte Fragment läuft bereits das Casting.

http://www.silerofilms.at/ueberlebendewiewir/

Ihr seht, dass uns nicht langweilig wird und wir allerlei zu tun haben. Derzeit ist unsere Filmproduktion bis Ende 2018 gesichert.


Comments are closed.