Jahresrückblick 2014

2014 hat sich bei uns viel getan. Wir blicken auf die größten Momente zurück:

• Zuletzt waren wir am 13.11.2014 mit unserem Klappe Movie Award in den Salzburger Nachrichten. Die Klappe ist ein seit den 90ern in Salzburg existierender Filmwettbewerb für Nachwuchsfilmer, der von great_M-Media weitergeführt wird. Am 07.02.2014 findet das große Highlight statt. Salzburgs eigene Oscarverleihung in Henndorf am Wallersee. Alle Infos gibt es unter: www.klappe.at

• Die ersten Vorbereitungen für den nächsten Spielfilm sind angelaufen. Es gab bereits Castings in München, Salzburg und Wien. Das Drehbuch wurde fertiggestellt. Erste Infos gibt es unter:

STARTNEXT

• Am 19. April 2014 lief die bisher größte Filmshow von great_M-Media mit der Premiere des ersten Spielfilms „Schwarze Welt“. Auf unserer Homepage, die ebenfalls 2014 erneuert wurde, gibt es einen Zusammenschnitt des Events: www.greatmmedia.at
  • Zudem haben wir unseren eigenen Shop eröffnent, in welchem es neben „Schwarze Welt“ auch vieles andere zu kaufen gibt: www.greatmstore.com

• Wir haben unsere erste Pressekonferenz abgehalten:

• Und waren zweimal in der Zeitung:

• Das neue Jahr begann mit einem unserer größten Aufreger, dem finalen Trailer zu „Schwarze Welt“, am 06.01.2014:

Wir hoffen, dass 2015 auch so erfolgreich wird und wünschen euch ein schönes neues Jahr!